Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.03.2011, 17:56
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns mal wieder melden...

Mein Papa hatte jetzt insg. 14 Bestrahlungen im Rücken, weil ihm eine Meta sehr große Schwierigkeiten gemacht hat.
Die Oberärztin hat zu Beginn (23.2.) der Bestrahlungen zu meinem Papa gesagt, dass von den Bestrahlungen die Meta komplett weg geht.

Ein anderer Arzt meinte gestern im Abschlußgespräch, dass die Meta von den Bestrahlungen nicht weg geht , sondern quasi nur keine Schmerzen mehr verursacht, Papa ist grade sehr verwirrt...

Letzte Woche waren meine Eltern nur ein bischen im Wald spazieren, auf halber Strecke meinte mein Papa zu meiner Mama, er müsse wieder umkehren, da seine Rückenschmerzen wieder kommen... sie kamen dann zum Glück aber doch nicht mehr so stark wie noch vor einigen Wochen.

Ich persönlich denke mir jetzt einfach, das ist wie bei einem Knochenbruch, oder??? da dauert es auch einige Zeit, bis der Bruch wieder heilt, und so denke ich mal, dass sich die Stelle, an welcher die Meta saß, erst wieder mit Knochen auffüllen muss, wäre dankbar, wenn ihr uns Eure Erfahrungen dazu mitteilen könntet!!! Lieben Dank schonmal dafür!!!

Achja, Papa hat sich ne leichte Lungenentzündung eingefangen, da seine Leukos total am Boden waren... er war deshalb vorletzte Woche im Krankenhaus, er ist aber auf dem Weg der Besserung, er hustet zwar noch, aber nicht mehr ganz so schlimm. Ohne Schmerzen ein bischen Lachen geht auch wieder.
Ein CT gab es bei dieser Gelegenheit (Woche im KH) auch, der Mitbewohner ist seit November (ED) nicht!!!!!!!!! gewachsen, und einige Metas haben sich positiv verändert!!! Freu Freu Freu!!!

Viele Grüße für Euch alle!!!

Wondi mit Papa
Mit Zitat antworten