Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.05.2011, 17:31
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Ein herzliches Hallo an Alle,

wollte Euch mal wieder berichten was bei uns gerade so los ist.

Bei Papa konnte die Chemo heute leider nicht laufen, weil die Blutwerte so schlecht waren... die roten Blutkörperchen sind zu wenige.
Letzte Woche bekam er Blutkörperchen, die Chemo konnt dann laufen, warum das heute nicht gemacht wurde

Jetzt ist erstmal Chemo-Pause, in welcher die Misteltherapie weiterlaufen soll. Papa war nun auf Empfehlung der Klinik in welcher meiner Oma wg. ihrem Darmkrebs behandelt wird, bei einer Ärztin in Tübingen wg. der Mistelspritzen (falls jemand die Adresse haben möchte, gerne PN), die Ärztin hat eine "normale" Hausarztpraxis, hat sich aber auf Misteltherapie spezialisiert.
Sie hat nun für meinen Papa andere Mistelspritzen empfohlen, von der Dosierung auch höher, wie diese, die er jetzt bekommt. Wir werden berichten!

Ansonsten muß er seit einigen Wochen einen Thrombosestrumpf an einem Bein (bei den Schwaben "am Fuß" ) tragen, ist ihm mega lästig, aber muss leider sein... und 2 mal am Tag ne Thrombose-Spritze bekommen, macht meine Mum, ich könnte die Spritze glaub jedem anderen verpassen, aber nicht Papa

Letzte Woche Mittwoch und gestern hatte Papa wieder Rückenschmerzen, aber nicht so schlimm, wie vor Beginn der Bestrahlungen. Ich habe mich mal im Internet ein bischen belesen...
Lt. Röntgenbild ist an der Stelle, an welcher die Meta in der Lendenwirbelsäule saß, Knochenmaterial nachgewachsen, von der Meta ist -dank der Bestrahlungen- nichts mehr zu sehen. Lt. Internet kann es sein, dass der Körper nun zuviel Knochenmaterial gebildet hat, was widerum auch auf den Nerv drücken kann, und nun die Rückenschmerzen verursacht... hat da jemand Erfahrung von Euch? Oncodoc in Tübingen hat Papa etwas beruhigt, und gemeint, es könnte auch ein ortophädisches Problem sein... hoffen wir mal, dass es das ist...
Lt. Röntgenbild ist der Krebs nicht gewachsen!!! freu!!!
Papa war heute im CT, vom Kopf abwärts bis zu den Knieen wurde alles "durchleuchtet", das Ergebnis bekommt er nächste Woche am Mittwoch um 14 Uhr. Die Zeit müssen wir irgendwie überbrücken... viel Ablenkung ist jetzt angesagt.

Drückt bitte meinen Papa die Daumen, dass die Metas geschrumpft und keine neuen dazu gekommen sind!!!

Vielen Dank dafür!!!

Papa und ich wünschen Euch Allen eine schmerzfreie Zeit, und Alles Alles Gute!!! auch wenn wir hier nicht täglich schreiben, sind wir doch fast täglich hier unterwegs, und hoffen und bangen bei schlechten Nachrichten, und freuen und jauchzen bei GUTEN Nachrichten mit Euch!!!

Alles Alles Liebe!!!

Wondi mit Papa
Mit Zitat antworten