Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1742  
Alt 19.04.2013, 10:33
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Zuallererst möchte ich dir, Rüdiger zu deinem guten Ergebnis gratulieren. Ich freu mich für dich! Schade ist natürlich, dass du dir gleichzeitig um deine Tochter Sorgen machen musst - ich drück dir aber feste die Daumen, dass es da auch bald Entwarnung gibt.

Nati, ich hoffe, dass es auch bei dir bald positive Neuigkeiten zu berichten gibt...

Beba wünsch ich natürlich auch eine gute Reise... Es tut doch immer wieder mal gut, zu Hause raus zu kommen.

Bei mir geht es in den letzten Monaten leider drunter und drüber... Ich hätte ja eigentlich im Februar zur Nachuntersuchung gesollt, jetzt ist schon fast Ende April und ich hab es immer noch nicht hingekriegt. Außerdem bin ich jetzt schon wieder zwei Wochen krank daheim - zum einen hab ich mir wohl was im Rücken geklemmt, zum anderen hab ich schon wieder eine Erkältung oder nen grippalen Infekt am Hals, der sich auch als recht hartnäckig erweist... Das sorgt dann natürlich gleich wieder für mehr Stress in der Arbeit, wenn ich wieder im Dienst bin - als ob ich so noch nicht genug um die Ohren hätte. Außerdem kann ich mir fast ständig um meinen Mann Sorgen machen, bei dem es momentan gesundheitlich auch nicht so toll läuft und der sich zur Zeit ständig über unsere langjährige Hausärztin aufregt - wahrscheinlich sollten wir jetzt doch mal langsam den Arzt wechseln, vielleicht wird es ja dann wieder besser? Das Einzige, was mich momentan ein bisschen aufheitern kann, ist unser geplanter Urlaub Anfang Juni - der Erste seit vier Jahren... Ich hab wirklich dringend das Bedürfnis, mal wieder raus zu kommen und ein bisschen Abstand zu gewinnen... Ich hoffe nur, das klappt dann auch alles...

In letzter Zeit habe ich irgendwie öfter mal das Gefühl, mich wieder auf einer Talfahrt zu befinden - zwar nicht schnell, aber dafür stetig... Und irgendwie habe ich in letzer Zeit auch nicht wirklich Gelegenheit, mit jemandem darüber zu reden, denn mit meiner Schwester herrscht seit einiger Zeit fast völlige Funkstille und meine beste Freundin ist ja immer noch im Ausland (und das noch neun Monate) - und Skype und Mail sind einfach kein gleichwertiger Ersatz für ein persönliches Vier-Augen-Gespräch...

Mist, ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, hier heute so rumzujammern... Ich hoffe, ich habe euch nicht recht runtergezogen, denn das war nicht geplant... Vielleicht schlagen mir ja auch momentan einfach diese Wetter-Kapriolen aufs Gemüt? Gestern waren es bei uns an die 25 Grad mit strahlendem Sonnenschein, und heute ist es nur noch halb so "warm" und alles schon wieder grau und grau. Da kann man doch die Krise kriegen...

Egal, ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Sonnenstrahlen raus...


Viele liebe Grüße,

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten