Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 01.02.2010, 13:12
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Ursache für Krebs ??

huhu
ach...wat is dat schön....ich habe selten so gelacht wie heute vormittag, als ich mir das hier durchgelsen habe....ich danke ganz besonders dirk wie genial, nur muss ich leider nach schweden um die *vornamenstudie in bezug auf krebs* zu untersuchen...lach

so ok...occ.
also ich bin ja nun auch nur die angehörige von krebskranken. leider muss ich dich sehr enttäuschen, denn obwohl ich sooo viele negativen wie die medizin es nennt : life events hatte, hab ich noch immer keinen krebs und das obwohl er doch in der familie ist.
wiederum auf der anderen seite ist es schon fast lustig....denn somit ist es *deiner meinung* ja ganz einfach: einfach keine life- events mehr haben, sprich nicht mehr verlassen werden, keine arbeitslosigkeit, keine todesfälle, keine geburten, keine hochzeiten etc mehr und alle leben glücklich und gesund....lach werde dass gleich mal meinem partzner erzählen , dass er mich unter keinen umständen verlassen darf.

sorry, man kann dich einfach nicht ernst nehmen. ich bitte dich also dir einfach einen anderen platz zu suchen. laß die leute hier doch einfach in ruhe, du siehst doch, dass einfach keiner interssse an deiner *therapie* hat und es auch nicht probieren möchte.

an alle anderen....ich wünsche euch einen schönen tag, eine schöne woche und grüße euch ganz lieb

lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten