Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.04.2015, 17:43
Grinsemaus Grinsemaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Di. Koni wegen PAP IVa-p und heute pT1a1

Huhu Ihr Lieben,

ich bin fix und fertig und hänge grad in einer übelsten Heulattacke. Da gibt es ja das "Problem Hund" und dafür gibt es seit heute glücklicherweise eine Lösung. Das wäre ein Grund zur Freude, wenn es nicht so einen miesen Beigeschmack hätte. Ich hab dem Hund immer mal im Spaß "angedroht", wenn er sich daneben benimmt, dass er ins Tierheim XY käme und dort nie wieder raus. Justament dieses Tierheim ist das einzige, was ihn kurzfristig aufnimmt

Damit nicht genug. Heute kamen die weiteren Ergebnisse und nun hab ich auch noch L1 und R1 dabei. Ich habe es wieder geahnt! War mir aber nicht sicher, weil ich hier am Wochenende allein gesessen und dumm rum gedacht hab und nicht wußte, ob mir gedanklich nicht der Gaul durchgeht.

Ich habe schon mit dem in Frage kommenden Operateur telefoniert und mir geht der Allerwerteste immer weiter auf Grundeis. Ich soll eine HE kriegen, die Eierstöcke sollen stehen bleiben, ein Teil des Halteapparates wird entfernt und noch ordentlich Lymphknoten dazu wegen des L1. Das wäre wohl das normale Vorgehen. Am Donnerstag geht es weiter. Thorax röntgen und CT vom Becken. Da ja momentan bei jeder Untersuchung ein weiterer Schlag erfolgt, bin ich alles andere als positiv für Donnerstag gestimmt

Ergänzung: Dann sagte der Operateur noch, dass es ja jetzt egal wäre, ob in 1, 2 oder 3 Wochen operiert werden würde. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Lt. meinem Chef soll er ein komischer Kauz, aber ein guter "Handwerker" sein. Aber irgendwie trägt das alles nicht zu meiner Beruhigung bei. Ich hab gar nicht so viele Tränen, wie ich schon geweint hab. Fühle mich total hilflos und in der Luft. Und das muss ich alles allein bewältigen. Gibt es noch mehr Einzekämpferinnen hier, die es gut gemeistert haben und für mich den ein oder anderen Tipp parat haben?

Geändert von Grinsemaus (07.04.2015 um 18:45 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten