Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.09.2002, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice!mir gehts im moment ähnlich, bin auch froh,dass meine eltern eine woche auf urlaub fahren-abstand zwischendurch tut mir auch sehr gut- ich bin immer da wenn sie mich braucht, trotzdem schau ich,dass ich meine familie nicht vernachlässige- mit job manchmal gar nicht so leicht- ich frag meine mama gar nicht ob sie simonton gelesen hat ich mein fertig, soviel ich mitbekomm liest sie immer nur passagen, aber das macht nichts-das ist wichtig weil viele themen wirklich sehr tief gehen und ich ihr auf keinen fall irgendeinen druck geben will. es wird schon für sie so passen- jedenfalls gibts eine meditations cd zu dem buch und die liebt sie- die misteltheraphie startet erst im herbst, sie bekommt den plan in 2 wochen, aber es ist jetzt gut, weil sie bei dieser kompimentäronkologin war, der sie total vertraut und auch ihre behandlungen kontrolliert- sie ist vorstand im akh wien und eine ganz tolle frau(war auch selbst betroffen)- bin wirklich froh- weil diese sturen schulmediziner sie so zornig gemacht haben-jedenfalls weiß sie jetzt,dass ihre gefühle was die chemo und bestrahlungen betrifft auch medizinisch richtig sind-sie muß das nur noch bei ihrem onkologen durchsetzen. also noch max. 2 chemo und keine bestrahlungen,weil das medikament das sie sowieso ein leben lang nehmen muß die bestrahlung qasi ersetzt-(ARIMIdex-hormonmedikament)- das nächst mal muß sie erst am 15.okt ins spital- als eine herrlich lange pause- es geht ihr jetzt nach der 5chemo wirklich gut, außer diese schlafstörungen- sie nimmt magnesium manchmal tabletten auch hab ich versucht die angst und gefühle wirklich bewußt zu machen, trotzdem ist das schlafen bei weitem nicht normal- irgenwie geht sie schon besser damit um- sie hört halt die simonton cd- trotzdem ist es schon eine einschneidung der lebensqualität- na ja-gib deiner mama keinen druck mit dem buch- sie liest hundert%ig das was für sie wichtig ist! - hamburg soll eine tolle stadt sein, würd ich gern mal sehen- warst du schon einmal in wien? genieß deinen urlaub! bis bald alles liebe susi(indien ist wieder out ha ha)
Mit Zitat antworten