Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.08.2006, 14:59
Benutzerbild von naddi1981
naddi1981 naddi1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 2
Rotes Gesicht AW: Meine Oma wird sterben

Hallo Safira,

vielen lieben danke für deine lieben Worte und deinem Zuspruch, dass mein Vorhaben doch nicht so falsch sein wird (falls ich auch die möglichkeiten haben werde, bei ihr zu sein) .

Auch du seist gedrückt von mir, und ich wünsche dir mein herzliches Beileid, denn das mit deinem Mann ist ja auch nicht all zu lange her. Ich bewundere deine Stärke, die dich bestimmt auch in einigen Momenten verlässt aber dich doch dann wieder einholt, vor solchen menschen ziehe ich den hut die nach so einem schlag stark bleiben und versuchen weiter zu machen.
Es ist immer sehr schwer Menschen zu verlieren die man liebt, und ich glaube du hast auch recht, dass es einfacher (auf eine art ) für einen ist, wenn man in diesem Moment bei diesen Menschen ist um sich von ihn zu verabschieden. Denn wenn jemand plötzlich von einem geht, ohne das man damit gerechnet hat ist es immer so schwer, denn man denkt man hätte ihm nicht alles sagen können, wenn du verstehst was ich meine.

Ich wünsche dir alles alles gute, dass du immer kraft haben wirst und das du alles gut meisterst und nochmals danke für deine kleine geschichte und deine lieben worte, die mir die angst etwas genommen haben und mir noch mehr Mut und willen gegeben haben, bei meiner OMA zu sein wenn sie sterben wird.

Ganz liebe grüße an dich

naddi
__________________
Die Hand ist das Werzeug der SEELE
Mit Zitat antworten