Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2007, 20:50
TinaH TinaH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 19
Standard Brauche dringend eure Hilfe

Hallo Mädels,

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Erstmal zu mir. Ich bekam meine Diagnose letztes Jahr im Mai. Es folgten Op, Chemo und Bestrahlung. Meine letzte Chemo war voriges Jahr im November. Ich bekomm zur Zeit noch Herceptin bis 1. Dezember. Ich hab seid einiger Zeit Probleme im Hals. Ich weiß nicht genau wie ich es euch beschreiben soll. Ich versuchs einfach mal. Es fühlt sich oftmals an wie ein trockener Hals (kein Husten), wenn ich dann ein Hustenbonbon nehme, trinke oder essen ist es wieder gut. Wenn ich diesen trockenen Hals habe und atme dann fest ein fühlt es sich an, wie wenn ihr im Winter, wenns kalt ist die kalte Luft ganz doll einatmet, oder wenn man joggt Mir tut dann irgendwie der Hals innen weh. Wie gesagt, nehm ich ein Hustenbonbon, dann gehts wieder. Achja, Lunge wurde Ende April geröngt und war alles ok.
Ich hab mir schon die Packungsbeilage von Herceptin, vorgekommene Nebenwirkungen bei anderen Patienten von Herceptin durchgelesen. Da steht zwar Schleimhäuter waren angegriffen durch die Therapie, aber äußert sich das so im Hals, wenn die Schleimhäute angegriffen sind?
Ich kann nicht sagen, dass ich Atemnot oder Schweratmig wäre, nur sobald mein Hals trocken wird oder es warm und trockene Luft ist tut es weh. Die Woche zum Beispiel, es ist ja im Mom nicht gerade warm und es regnet ja ständig, da tut es richtig gut draußen Luft zu schnappen.
Morgen hab ich zwar einen Termin bei meinem Doc, aber irgendwie denkt der immer ich hätte sie nimmer alle. Achja meine Lunge wurde Ende April geröngt und da war alles OK. Könnte das auf Lungenmetas hinweisen?

Lieben Gruß von einer verwirrten und ängstlichen Tina
Mit Zitat antworten