Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.02.2002, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Angehörige von Frauen mit Brustkrebs

Hallo Anne,

ich bin 23, meine Mom war vor 2 Jahren 46 als sie dagnostiziert wurde und ich kann glaube ich ganz gut nachvollziehen was du durchmachst. Erst einmal was aufbauendes meiner Mutter geht es gut. Es wurde die ganze Brust abgenommen, Chemo, jetzt Hormone.........
Ich glaube das wichtigste momentan ist einfach deiner Mutter das Gefühl zu geben das sie niemand aufgibt, das du und der Rest der Familie hinter ihr steht, das sie da nciht alleine durchmuss, letztendlich habt ihr in differenzierter Form ja alle diese Diagnose bekommen. Meiner Mutter hat es sehr geholfen das ich mit ihr offen über ihre Krankheit gesprochen habe mich mit ihr informiert habe nciht aus Angst sondern aus Kampfgeist. Wir haben usn immer in der FAmileie vor Augen gehalten das wir uns alle gegenseitig bemittlieden können oder einfach nur die Sache zu akzeptieren und das Beste draus zu machen. Wir waren alle zusammen en unschlagbares Team, und ich glaube das hat meine rMutter den Aufwind gegeben die Kraft alles so durchzustehen. Ich bin am ersten Tag ihrer Chemo mit ihr in einen Super Perückenladen gefahren und wir haben ihr die schönste Perücke basteln lassen. Wir haben die Haare alle abrasiert bevor sie alle ausfallen konnten, wir sassen zusammen im Behandlungszimmer wenn die Chemo lief. Wir haben sie halt irgendwie nie wirklich allein gelassen udn werden es auch nciht tun. Wir haben auch alle unseren Humor bei der Sache ncht verloren, wir habe auch nie in Gegenwart unserer Mutter geweint, es war irgendwie Sie die an der Reihe war in deinen Armen zu liegen und zu weinen. Irgendwie waren die Rollen voll vertauscht auf einmal musste man ja sooo erwachsen sein. Gebt nciht auf, ncoh ist kein Grund da zu trauern, noch ist alles möglich ODER!!!!!

Du kannst mir auch privat mailen wenn du magst, ich weiss das man in der Zeit immer wieder mal ein Ohr braucht ganz besonders mit jemanden der ähnliches durch hat...... Also Kopf hoch!!!!!!!

Gruss

Axel
Mit Zitat antworten