Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.11.2010, 17:51
Soffel1311 Soffel1311 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 34
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo liebe Edith,

manchmal hat man den Eindruck, der Schrecken nimmt nie ein Ende. Ich bin froh, dass deinem Mann bei dem Unfall nicht auch noch etwas passiert ist. Es ist schon alles schlimm genug.

Ich konnte mich erst heute wieder melden, weil man Mann die Chemo überhaupt nicht gut vertragen hat. Übelkeit, Erbrechen, Druck auf den Ohren, Müdigkeit - ich glaube, das war alles, was dieses Cisplatin so hergibt. Er hat ein paar Tage gelegen. Letzten Freitag hat er "nur" Gemcitabin bekommen und die Chemo besser vertragen. Er war zwar noch müde, aber er hat nicht erbrochen. In zwei Wochen gibt es dann wieder beide Substanzen.

Ansonsten war meine Woche ein einziges Tief. Zu sehen, wie schlecht es meinem Mann geht, von dem behandelnden Arzt zu hören, dass das Ausmaß der Erkrankung ihn selbst erschüttert und in diesem Umfang nur alle paar Jahre zu sehen ist, hat mich ganz weit nach unten gezogen.

Heute geht es meinem Mann gut. Und das lässt sofort die Stimmung steigen und allen Prognosen zum Trotz auch wieder die Hoffnung.

Liebe Edith, ich danke für die Zeilen. Es tut wirklich gut und hilft, dass man nicht alleine in so einer blöden Situation steckt. Dir und deinem Mann wünsche ich eine schöne Woche und hoffe, wir sprechen (lesen) uns bald wieder.

Viele liebe Grüße für alle
Maria
Mit Zitat antworten