Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 17.11.2010, 11:07
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Wir hatten mal wieder eine sehr lange Nacht - nicht dass er jetzt besondere Beschwerden gehabt hätte, aber wir konnten beide überhaupt nicht schlafen, die Sorgen um die Zukunft holen uns immer wieder ein. So haben wir uns halt von einer Seite auf die andere gedreht und geredet und geredet und geredet. Ist ja eigentlich auch schön, aber wenn der Wecker dann um 05:30 h klingelt ist es nicht mehr so toll.....

Gestern ist ihm glaub ich wieder mal die ganze Tragweite dieser Diagnose klar geworden und wie lange das alles dauern wird - selbst wenn alles ganz glatt geht und er operiert werden kann, wird es sicher Frühjahr werden bis sein Bein operiert werden kann. Ich glaube im Moment ist er überfordert mit allem, wenn er es sich auch nicht direkt anmerken lässt. Ich kenne ihn aber nach so vielen Jahren gut genug, dass ich das merke. Er tut mir einfach unheimlich leid und ich würde ihm so gerne eines seiner Leiden abnehmen, aber das geht leider nicht.

@Maria:
Das mit deinem Vater tut mir leid - aber es ist fast überall das gleiche: wenn es mal irgendwo anfängt zu faulen, dann aber ordentlich. Ich hoffe, dass bei deinem Vater nix Schlimmes raus kommt und er bald mal wieder nach Hause darf.

Liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten