Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.06.2006, 11:34
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sarkom Bestrahlung und Chemo?

Hallo Jutta,

genau diese Schmerzen hab ich auch! Es fängt in der Leiste an, zieht außen rüber an der Hüfte und außen und hintern runter bis Ferse und Zehen.

Bei dir haben sie immerhin den Tumor gefunden. Bei mir haben sie bei der OP (dorsoventrale Fusion L5/S1 mit Titancage und Knochenspänen aus dem Beckenkamm) eine Gewebeprobe entnommen. Es sah aus wie ein Lymphknoten, so weißlich und nicht wie ein Tumor. Der Chirurg fand es trotzdem komisch, dick entzündet und hat ein Stück zur histologischen Untersuchung herausgeschnitten. 4 Wochen später kam dann der Befund....dedifferenziertes Liposarkom G1.
Seitdem (Ende Dez.) versuchen die Onkologen händeringend den Tumor, aus dem die Probe entnommen wurde, wiederzufinden. Ich hab ordenlich Titan im Rücken. Der Onkologe hier meinte, es wär durchaus möglich, daß der Tumor hinter einem Schatten durch das Titan liegt und deshalb im MRT nicht zu erkennen ist.
*seufzzzzzz

Jetzt hab ich wieder dies Ischiasbeschwerden, sie konnten gerade beim MRT wieder den Tumor nicht sehen und wissen auch langsam nimmer weiter.

Dir auch ein dickes

LG, Nadja
Mit Zitat antworten