Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.07.2003, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Babs

Liebe Babs!

Heut schreib ich Dir wieder mal, muß einfach mit Dir reden.

Am Samstag hab ich Paul und die Kinder gesehen, wir waren bei Tanja, haben gegrillt. War schön, aber Du hast einfach gefehlt. Was haben wir immer für Spaß gehabt zusammen. Ich kann machen was ich will, ich kanns nicht begreifen......hab Paul gefragt, wie es ihm geht......er hat gemeint, so halb und halb, mal so mal so. Es tut so weh, ihn so zu sehen.. er versucht es zu überspielen, damit mans ihm nicht so ansieht.....aber ich merke das.

Hab ihm die Woche ne Sms geschickt, damit er weiß daß wir ihn und die Kinder nicht vergessen. Er hat zu mir gesagt, ich kenne doch bestimmt auch die Tage, wo man friert, auch wenns draußen noch so warm ist.

Waren am Samstag auch auf dem Friedhof, bei Dir, haben die Blumen gegossen. Haben das dann zu Paul gesagt, er meinte nur, er fährt sowieso jeden Abend zu Dir, stellt Dir eine Kerze hin, damit es für Dich nicht so dunkel ist.

Wenn ich ihn so reden höre, könnt ich nur heulen.

WARUM??????????????????????????

Er hat neulich zu mir gesagt, er hätte Dich so gern noch ein bißchen länger behalten....

Ich hätts euch so gewünscht........aber leider hab ich da keinen Einfluß drauf.

Ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in den Arm, knuddel Dich und geb Dir ein dickes Bussi. Andy hat letzte Woche geträumt, daß ihm jemand einen Kuss auf die Stirn gegeben hat. Er hat mich gefragt, ob ich das war. Hab ich gesagt, nein ich wars nicht. Darauf er, dann wars Babs!!


Wir werden Dich nie vergessen!!

Mit Zitat antworten