Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.01.2012, 12:04
Benutzerbild von maga
maga maga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: frechen köln
Beiträge: 221
Standard AW: Beweglichkeit bei Metastasen

liebe daisy2010 ,
auf deine frage komm ich mit Knochenmetastasen noch in den dritten Stock kann ich dir antworten das es auf einen selber ankommt wie mann mit diesen dingen umgeht bei meiner ersterk.99 hatte ich schon metasatasen hatte drei kinder und trotzdem bin ich nach terapieschluss wieder arbeiten gegangen jetzt bin ich nach ein rückfällen in EU-rente habe unteranderen ein paar knochenmetasanen und bandscheibenvorfälle bei dauerterapie und seit einer woche sind noch welche dazugekommen wieder strahlenterpie mir fällt es auch schwer treppen zu steigen aber das leben geht weiter meine kinder haben mir jetzt einen kleinen hund mitgebracht so muss ich raus und es ist gut so wohne auch im zweiten stock ich freue mich auf jeden tag .....warum sucht hier euch denn nicht eine wohnung mit aufzug denke das wäre besser denn es kann ja bei einen ehepaar bei beiden mal soweit sein das mann keinen treppen steigen kann ......und genisse dein leben jetzt solange es dir gut geht es kommen nicht bei jeden Metastasen LG Maga

Geändert von maga (29.01.2012 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten