Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.01.2012, 16:55
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Beweglichkeit bei Metastasen

Zitat:
Zitat von daisy2010 Beitrag anzeigen
Ich kann verstehen, wenn Frauen im fortgeschrittenen Krankheitsstadium ein Problem mit meiner Frage haben.
Hallo Daisy,
jetzt unterstellst Du aber uns etwas!
Ich habe kein problem mit deiner Frage, deshalb habe ich dir auch geantwortet.
Und nach wie vor gilt meiner Meinung nach: Deine Frage (neue Wohnung oder nicht) kann dir niemand bantworten.
Es nützt dir auch nichts, zu wissen, dass hier Frauen mit gebrochenen Wirbeln sind, die im Rolli saßen oder sitzen, oder dass hier Frauen sind, die mit BWK- Metastasen noch Schifahren können.
FÜR BRUSTKREBS GIBT ES GENAU SO VIELE KRANKHEITSVERLÄUFE WIE ES PATIENTINNEN GIBT!!!!!
Kein Beispiel wird so sein, wie deine Zukunft.
Deshalb geht es nur um eines: Willst du pessimistisch sein (oder, freundlicher ausgedrückt, auf Nummer sicher gehen) und nicht in den dritten Stock ziehen?
Oder willst du optimistisch sein, dass die Krankheit bei dir nie wieder oder erst in ferner Zukunft wieder auftritt, und bei der schönen Wohnung zugreifen?

Nichts anderes wollten die Meta- Frauen und ich hier sagen.

Calypso

P. S. Ich wollte nach meiner Meta- Diagnose (nicht BK- Diagnose!) auch erstmal nichts mehr wissen. Dshalb kann ich dich ein Stück weit verstehen. Ich dachte, das wars jetzt, ich verschenke meine Sachen und warte aufs sterben. Was für ein Glück, dass ich meine Sportausrüstung nicht verschenkt habe. Hätt ich alles neu kaufen müssen, aua, wär teuer geworden!
Heute würde ich mich Ortrud anschließen: Auch eine Woche wohlfühlen lohnt sich.
Mit Zitat antworten