Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.06.2008, 10:19
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!!!


@kathrin: ich mag dich wirklich wirklich gern, auch wenn ich dich noch nie gesehen hab. weißt du - so wie du dich für mich freuen kannst, obwohl du so schlimmes erlebt hast - du bist ein besonderer mensch finde ich!!!

@all

*hach*!! das ist alles so aufregend gerade.
gestern waren wir brautkleid gucken.. aber ich hab nix passendes gefunden.
allerdings hatten wir gestern auch nicht soo viel zeit - heute wird weitergesucht und wenn ich da nix find, dann ab zum schneider

dafür haben wir tafel und co schon besprochen, heute gehts zumittag in die druckerei, einladungen basteln - es kommen ja doch immerhin um die 60 leute.
geheiratet wird standesamtlich, und zwar unter freiem himmel! in einem alten gutshaus..
und danach gibts dort auch gleich die tafel.

meinem schatz gehts wunderbar! er ist so tapfer.. himmel ich wiederhol mich aber ich bin so stolz auf ihn, er macht das ganz ganz ganz wunderbar.
seit gestern fährt er nun mit seinem neuen auto rum und ist zuversichtlich und soo glücklich - so kriegt der xxxkerl gleich doppelt eine aufs haupt

leider hab ich auch eine schlechte erfahrung machen müssen - und hab mich von 2 "freundinnen" verabschiedet - nachdem ich gesehen habe dass diese freundschaft keinen wert hat. ich brauche in dieser zeit nur wirklich gute freundinnen, und keine die sauer sind wenn ich mich mal 2 wochen keine zeit hab zu reden ( jeder angehörige würde sowas verstehen!) oder die sich monatelang nicht mehr melden weil - warum auch immer, ich weiß es eigentlich gar nicht..
trotzdem tuts ein bissel weh
habt ihr auch die erfahrung gemacht dass sich der freundeskreis plötzlich schwer reduziert?


ich drück euch alle
verena

Geändert von josie&josie (25.06.2008 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten