Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.10.2007, 14:11
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Nierentreffen in Würzburg und/oder anderswo

Hallo Gerhard,
zunächst einmal meine Bewunderung wie Du das alles umgesetzt hast.Auch wenn ich im moment nur stille Leserin bin...einfach aus Zeitmangel...so lese ich doch täglich mal kurz rein.
Ich hatte auch überlegt endlich mal an nem Treffen teilzunehmen aber leider ist es arbeitstechnisch sehr knapp gewesen und zum anderen auch von der Entfernung zu weit.Ich komme direkt von der Ostseeküste,was nen ganzen Ende sein dürfte.Da ist für mich jede menge Planung angesagt um die Kiddis und den Mann *grins* gut unterzubringen.Und mitkommen wollten sie nicht wirklich.War schon schade und ich habe eure Beiträge mit großem Interesse verfolgt...man erliest wieviel Spass ihr hattet.
Vielleicht ist es ja möglich mal ein Treffen hier oben zu machen und ich denke da werden sich auch einige Mitstreiter finden.
Also mal als Aufruf an alle...vielleicht hat ja mal jemand Lust...ab in den Norden des Landes.Ich würd mich freuen!

Mir gehts ansonsten recht gut.Alle TÜV Untersuchungen mit bravour bestanden...das ich darüber heilfroh bin,brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.Ansonsten genieß ich mein Leben,meine Familie,unser neues Haus.Meinem "ExMitbewohner"grüße ich täglich und sag ihm klipp und klar das er hier absolut unerwünscht und fehl am Platze ist...ich denke ich hab ihn bisher recht gut im Zaum gehalten und ordentlich eingeschüchtert.Zumindest iss er absolut wortkarg...na wie auch bei meinem Organ... grins.
Tja was gibts sonst neues...achja ich fahre zur Kur...und das sogar recht bald.Hab den genauen Termin zwar noch nicht erhalten aber ich denke Ende Oktober geht es los und zwar nach Ückeritz/Usedom...freu mich schon.Nachdem ich anfangs einen ablehnenden Bescheid erhalten habe,habe natürlich Widerspruch eingelegt und nen total lieben Brief von meinem Doc bekommen...der dann wohl letztendlich auch ausschlagebend gewesen ist,dass die Kur doch bewilligt wurde.Anfangs wollte man mich in die gleiche Klinik wie im letzten jahr schicken aber auch da habe ich Widerspruch eingelegt und somit darf ich jetzt hier oben in meiner Wunschklinik bleiben.Ist für mich einfach angenehmer zu wissen die Kids können doch schnell mal bei mir sein.War schon ne echte Strapaze für sie im letzten Jahr so fast 3Wochen ohne mich.Ausserdem hat mein Schweigervater noch seinen 60.Geburtstag an dem ich natürlich dabei sein möchte,denn er wird in dem Schloss gefeiert wo mein Mann und ich geheiratet haben...logisch das ich da mit will.Naja und da meine Schwägerin und ich die Feier organisieren darf ich ja ganz einfach nich fehlen....lach...
Ansonsten hab ich einige neue Gesichter bzw Nicks hier gelesen...freu mich euch alle mal kennenzulernen und begrüße euch in diesem tollen Forum.An alle anderen kann ich nur sagen....WEITER SO.....IHR SEID EINFACH SPITZE!!!!

So dann lass ich euch allen mal liebe Grüße da und ich werd versuchen mich jetzt mal wieder etwas reger zu beteiligen.

LG Anke
Mit Zitat antworten