Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1514  
Alt 07.11.2012, 22:36
brigittchen brigittchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle "Ösis"!!

Vorerst mal ein großes Dankeschön für den Regenbogen..!! Er soll uns allen Glück bescheren und Hoffnung sein zugleich!!

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle - möchte mich nur melden, obwohl ich alles anscheinend nach 7 Jahren besiegt zu haben scheine und daher einfach nur ab und zu mal "vorbeischaue".
Aber es gibt Hoffnung; damals, am 23. Dezember 2005 wollte man mir weismachen, daß meine Lebensuhr so ungefähr auf fünf vor zwölf steht, da ich niemals zur Vorsorge gegangen bin und Gesundheit einfach vorausgesetzt hatte mit meinen jungen Jahren.. und der böse Onkel Krebs dann auf Angriff ging.

Ich sagte damals nur zu meinem Onkologen: Zum Sterben hatte ich noch zuwenig Sex - und nahm den Kampf auf. Und siehe da, wider Erwarten aller Spezialisten habe ich sämtlichen Polychemotherapien und Fieberschüben zum Trotz den Geist noch lange noch nicht aufgegeben!!! Hatte ebenso Nebenwirkungen en masse, konnte einiges mit Naturheilmittel meiner Omi ausgleichen und genoß täglich eine große Flasche Bier - etwas anderes konnte ich damals kaum vertragen.

Ich will damit nur sagen: Nehmt den Kampf auf, führt ihn weiter und geht als Sieger hervor!!!!

Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Kraft - und die nötige Portion Humor, mit der sich einiges etwas besser ertragen läßt!

Alles Liebe - Gitti aus der Steiermark


PS: Habe während der "Chemozeit" meinen heutigen Ehemann gefunden und hoffe, wir leben weiterhin glücklich bis an unser Ende!!
Mit Zitat antworten