Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 18.09.2010, 12:20
Benutzerbild von Jessi77
Jessi77 Jessi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 32
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom und ihr anderen Lieben,

das ist ja ein Ding: Fakes?

Zank und Gezeter habe ich auch schon erlebt. Aber das gibt es doch immer, wo Menschen zusammen treffen. Auch in einem Forum. Jeder ist halt leider nicht so sensibel.

Aber Fakes? Da war ich wohl immer ein wenig naiv.

Mir tut es auch immer leid, wenn Leute schreiben, welche Ängste sie aus zu stehen haben vor einer möglichen Diagnose (vor allem Im BK Forum und Gebärmutter, wo ich Fast-betroffene war/bin) und wenn dann das Ergebnis keinen Krebs ergab, sich überhaupt nicht mehr melden. Wäre doch manchmal wichtig für Menschen, die gerade die gleichen Ängste haben, zu erfahren, dass nicht immer gleich die Krebsdiagnose fällt sondern es auch noch andere Fälle gibt.

Aber der Mensch ist halt größtenteils egoistisch.

Lieber Tom, ich bin zwar keine Lungenkrebserkrankte und gehöre hier im Lungenkrebsstrang als Hinterbliebene (mein Pa gestorben LK Juli 09) gar nicht mehr hin aber ich kann es nicht lassen, immer noch bei euch vor bei zu schauen. Es gibt so viele Menschen hier, die wertvoll sind und wirklich virtuell "bei dir sind"! Diese tollen Menschen sollten doch überwiegen und dich "hier behalten"! Die anderen müssen ignoriert werden.

Ich wünsche dir virtuell von Herzen alles Gute und ....

bleib bitte!

Jessi