Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.02.2007, 14:01
Axtrim Axtrim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs

Hallo Forum,

heute muss ich mich einfach nochmal hier melden!

Also, mein Daddy hat nun zwei mal je eine Woche Chemo hinter sich mit Cisplatin sowie insgesammt 6 Wochen Bestrahlung! Seit der letzten Bestrahlung sind nun auch fast drei Wochen vergangen. Nächste Woche soll es nun weiter gehen mit Doppelchemo. Heute war er im Krankenhaus zum Zwischencheck und was soll ich sagen.... der Tumor ist erstmal komplett weg!!!!

Klar, uns ist allen bewußt das dies noch lange keine Heilung ist aber es ist ein Zeichen das die Therapie perfekt wirkt - und das macht uns wahnsinnig glücklich!

Insgesammt kommt mein Daddy in letzter Zeit besser mit der Diagnose zurecht. Seit 2 Wochen geht er bereits wieder arbeiten. Klar, die meisten würden das nicht tun, würden ihr Leben genießen, aber genau das macht mein Dad wenn er im Büro sitzt und arbeiten kann. Er genießt es wieder "dazu zu gehören" und wieder für die Allgemeinheit tätig sein zu können. Am vergangenen WE war er mit meiner Ma in Kölle und hat sich eine Perücke maßanfertigen lassen damit er auch während und direkt nach der Doppelchemo arbeiten gehen kann. Der Doc meinte nämlich das ihm dann spätestens alle Haare ausfallen werden. Und er ist halt der Meinung, dass die Leute Ihn ohne Haare anders wahr nehmen und ihn dann vielleicht "sanfter anfassen". Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Ey Leute, ich geh am WE erstmal Karneval feiern das sich die Balken biegen, das Leben ist schön!

btw. am Samstag vor zwei Wochen waren meine Frau und ich mit meinen Ellies bereits einmal in Köln und wir sind durch die Brauhäuser gezogen und haben das gute Kölsch vernichtet. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder Gewissensbisse ob das für meinen Daddy denn nun wirklich das Richtige ist, aber das Ergebniss heute zeigt mir das man auch mit Krebs manchmal Spass haben muss und auch mal über die Strenge schlagen darf.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schenke euch allen eine gaaaanz große Portion Mut, so wie Ihr es getan habt als es mir sowas von dreckig ging! Danke!

Ganz liebe Grüße,
Peter
Mit Zitat antworten