Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.05.2009, 14:39
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Heilungschancen bei Gebärmutterhalskrebs

Darf ich hier als Angehöriger auch etwas fragen?

Ich lese hier seit einiger Zeit passiv mit und möchte mich als Man auch nicht aufspielen, denn ich respektiere dem weiblichen Karakter dieses Forums mit all seine Subtilitäten und exklusiv feminine Problemstellungen.

aber doch...Ich habe enormer Angst um meine Frau. Wir haben 2 kleine Kinder (7 + 4) und bis vor 5 Wochen waren wir diese eine glückliche Familie über dem man so viel hört

Meine Frau hat ein FIGO 2A und ist im Moment unter Behandlung
5 x Cisplatin . 25 Bestrahlungen. Danach Wertheim.

Sie hat in Wien die beste der Beste Ärzte (Prof.Sevelde) welcher zuversichtlich ist und ihr eine gute Heilungschance erteilt hat .

Ich bin nun mal leider ein Mensch welcher alles wissen muss. Bis der letzte Verunsicherung weg ist und hier gibt es ein Riesending welches kein Mensch für mich beantworten kann.

Wenn dieser Krebs so gut anspricht auf Chemo- und Bestrahlung, wieso redet man dann dauernd über ein schwer zu heilender Krebs. Was ist so teuflisch an dieser Krebsform.

Die niederländische Krebshilfe (Ich bin gebürtiger Kaaskopf) redet nicht mal über Heilungschancen sondern nur über den 5-Jahresüberlebenscahnce.

Hat das alles was mit diesem Herpesvirus zu tun? Muss ich mir das wie eine Gürtelrose vorstellen, der immer wieder kommt, egal was man macht?

Noch mal Entschuldigung dass ich als Angehöriger hier poste, weiß aber nicht wo sonnst hin mit meine Frage.

Geändert von Canaris (11.05.2009 um 16:59 Uhr)