Thema: Information..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2013, 21:16
cincon cincon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 4
Standard Information..

Hallo alle zusammen,

ich bin 20 JAHRE alt und genau vor einem JAHR wurde bei meinem Onkel festgestellt das er Krebs hat ( 42 J. ) im "MAGEN" soweit ich mich erinnern es wurde sofort heraus operiert doch dann stellte es sich fest das es sich verbreitet hatte. Daraufhin hat er 4 verschieden Chemos eingenommen die aber LEIDER nicht gewirkt haben in 6 Monaten und jetzt GEHT er in ne Spezielle KLINIK die die AOK bezahlen tut er KRIEGT DIE CHEMO DURCH DIE LEBER hereingespritzt. Kostet rund umn die 15.000 wie ich es mitbekommen habe er hat sie genau vor 4 wochen bekommen DER PROFESSOR MEINTE ALLE 6 WOCHEN müsse er kommen doch dann stellte sich fest das es ein aggressiver typ ist und sich schnell verbreiten tut somit sollte er nach 4 wochen also morgen wieder in die KLINIK meine FRAGE AN EUCH IST . MEIN ONKEL FÜHLT SICH DIE LETZTEN TAGE SEHR SCHLAPRIG ER ISST NORMAL UND TRINKT HAT ABER KEINE KRAFT ZUM AUFSTEHEN BZW ZUM RUMGEHEN SITZEN ESSEN VON ANDEREN ZIMMER ZUM ANDEREN ZIMMER ZU GEHEN Fällt ihm schwer sonst is er nur am liegen schmerzen hat er auch nicht. BEI DER ANDEREN 4 chemos war es nicht so is das NORMAL kann das eine NEBENWIRKUNG DER chemo sein weil vllt evtl. die LEBER BESCHÄDIGT wurde? ich würde mich auf ne antwort freuen ... mfg ...


ps. tut mir leid für die rechtschreibung hab einfach so los draufgeschrieben
Mit Zitat antworten