Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.03.2014, 18:39
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Mundhöhlenkrebs mit 87

Hallo Markus,

naja eigentlich gehts mir ganz gut. Nur hab ich seit Wochen Probleme mit der Schlaferei. Könnte Tag und Nacht schlafen. Hab einfach Angst da ist wieder was.

Ich geh sowieso alle 6 Monate zum CT. seit 2011.Da haben sie vergrößerte Lymphdrüsen im Mediastinum festgestellt. Nach einem PET/CT sollte ich bestrahlt werden. Aber der Onkologe sagt das ist nichts. Seitdem geh ich jetzt schon 2 Jahre zum Verlaufs-CT. Im Mai bin ich wieder dran. Du weißt ja, was man vorher für große Ängste aussteht.

Aber sonst geht es schon. Kann fast alles machen. Nur über Kopf Arbeiten gehen nicht. Und wie gesagt mit essen hab ich Probleme. Die liegen aber auch dran daß die untere Prothese nicht paßt. Und niemand kann sie mir passend machen. Hab wegen der Bestrahlung oben und unten eine Prothese. Vor der Bestrahlung hat der ZA 3 oder 4 gezogen. Aber nach 2 Jahren sind sie richtig zerbröselt und abgebrochen. Das scheint normal zu sein.

Jetzt noch mal zu unsrer 87-jährigen Oma. Daß sie überhaupt noch Zähne hat ist ja sehr erstaunlich. Es ist schlimm, daß man in dem Alter noch sowas mitmachen muß.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten