Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.03.2014, 19:01
Marlem Marlem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 152
Standard AW: Mundhöhlenkrebs mit 87

Zitat:
Zitat von Waldbaer Foerster 1 Beitrag anzeigen
Ich geh sowieso alle 6 Monate zum CT. seit 2011.Da haben sie vergrößerte Lymphdrüsen im Mediastinum festgestellt. Nach einem PET/CT sollte ich bestrahlt werden. Aber der Onkologe sagt das ist nichts. Seitdem geh ich jetzt schon 2 Jahre zum Verlaufs-CT. Im Mai bin ich wieder dran. Du weißt ja, was man vorher für große Ängste aussteht.
na dann wünsch ich Dir mal alles gute dafür (wenn auch noch etwas früh ist)

Zitat:
Zitat von Waldbaer Foerster 1 Beitrag anzeigen
Aber sonst geht es schon. Kann fast alles machen. Nur über Kopf Arbeiten gehen nicht. Und wie gesagt mit essen hab ich Probleme. Die liegen aber auch dran daß die untere Prothese nicht paßt. Und niemand kann sie mir passend machen. Hab wegen der Bestrahlung oben und unten eine Prothese. Vor der Bestrahlung hat der ZA 3 oder 4 gezogen. Aber nach 2 Jahren sind sie richtig zerbröselt und abgebrochen. Das scheint normal zu sein.
Ja das mit Überkopf Arbeiten kenne ich auch das ist nicht so dolle ;-((
Bist du wegen deiner Prothese bei einem normalen Zahnarzt?
Ich hab das immer in der MKG machen lassen da meinte mal ein Zahnarzt zu mir was nicht Passt wird Passend gemacht.
Wenn es als auch läääääänger dauert bis dann alles passt warte nun auch schon mehrere Jahre, auf meine Implantat getragenen Zähne. Sind aber jetzt in den letzten Zügen. Habe jetzt halt nur mehr oder weniger ein Provisorium drin mit dem man auch ganz gut klar kommt ;-(((((((((
Meine Zähne bröseln aber auch so vor sich hin habe leider auch schon ein paar verloren nach der Bestrahlung. Das sind halt die späht folgen die noch kommen können;-(

Zitat:
Zitat von Waldbaer Foerster 1 Beitrag anzeigen
Jetzt noch mal zu unsrer 87-jährigen Oma. Daß sie überhaupt noch Zähne hat ist ja sehr erstaunlich. Es ist schlimm, daß man in dem Alter noch sowas mitmachen muß.
so was ist in keinem alter schön ;-(((
Wünsche Ihr das sie das alles recht gut weg steckt und auch keine größeren Schwierigkeiten bekommt

Viele Liebe Grüße Markus
Mit Zitat antworten