Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2006, 07:30
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: nicht kleinzelliges Lungenkarzinom palleative Behandlung Chemo

Liebe Erika, vielen vielen vielen lieben Dank für deine prompte und liebe Nachricht und natürlich erst einmal ein festes drücken (wenn ich es denn darf, das es dir heute und ich hoffe das es noch so ist einigermaßen gut geht.)
Ich denke schon das meine Mutter eine Kämpferin ist, momentan denke ich allerdings, das ihr sovieles durch den Kopf geht und sie auch vieles verdrängt, vergißt überspielt. Momentan weiss ich nicht wie groß der Tumor ist das habe ich in der ganzen aufregung total vergessen nach zu fragen.
Werde ich am Mittwoch wenn ich mit meiner Ma in der Arztpraxis bin nachholen. Dort wird sie ihre erste Bluttransfusion erhalten weil die Blutwerte nicht so gut sind. Ansonsten geht es ihr momentan relativ gut, sie hat keinen Blutauswurf seid ca. 2 Wochen und der Husten ist auch deutlich weniger geworden. Genauso wie bei Ihr keine weiteren Metastasen gefunden wurden. (Gott sei Dank). Trotzdem bleibt natürlich immer im hinterstübchen die kleine große Angst die wir versuchen wollen bekämpfen.
Ich finde es klasse das man hier versucht Menschen Zuspruch zu geben, versuchen möchte zu helfen und ich denke das ich hier für weitere Fragen usw. an der richtigen Stelle bin.
Meine Ma hat auch viele Kilos abgenommen, wir haben Ihr aus der Apotheke ein Kalorienpulver besorgt was sie sich nur in Getränk mischen muss damit sie etwas zu sich nimmt. Da sie die Astronautennahrung nicht mag fanden wir diese Methode ganz gut und die Ärzte sind auch damit einverstanden. Falls es jemand auch probieren möchte es gibt verschiedene Hersteller, wir haben jetzt Dilsana ausprobiert ist nicht so übermäßig teuer und noch dazu geschmacksneutral.

so liebe Erika nun beginnt auch mein Arbeitsreicher Tag, der kleinste ist jetzt wach geworden (2 Jahre) und möchte Frühstücken und ausserdem, kommt meine Ma mich heute besuchen wenn sie gut aus dem Bett kommt und es ihr einigermaßen gut geht. (Chemoreaktion) aber ich glaube da muss ich dir nicht sonderlich viel zu schreiben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und take care.... lieben Gruß

Manuela
Mit Zitat antworten