Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.08.2006, 08:47
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: nicht kleinzelliges Lungenkarzinom palleative Behandlung Chemo

Hallöchen, nach einem erholsamen Urlaub habe ich genug Kraft getankt um mich der Aufgabe und Herausforderung zu wieder zu stellen. Ich war nur für meine Mutter erreichbar wollte von niemanden etwas hören oder lesen geschweige denn sehen. Ich brauchte die Auszeit um über vieles nachdenken zu können. Es tat mir gut und meiner Familie auch und ich stelle fest, seidem die Diagnose Krebs bei meiner Mum fest gestellt wurde, hat mein sein eigenes Leben hinten angestellt wenn auch nur im Unterbewusstsein.
Meiner Mum geht es momentan sehr schlecht ich habe sie gestern nach einen Notanruf, Mäuschen hol mich ab mir geht es so schlecht in die Klinik einweisen lassen. Sie spuckt nur noch nimmt keine Nahrung oder Flüssigkeit mehr auf weil alles was sie zu sich nimmt gleich wider ausgespuckt wird. Das Fieber haben wir unter Kontrolle bekommen und auch ansonsten geht es ihr was ´den Tumor angeht relativ gut. Nur das mit dem Spucken will nicht weggehen. Sie nimmt jetzt seid zwei Wochen Tarcerva ob die nach dem ganzen Spucken überhaupt wirken konnten bleibt eine Frage wir warten die Untersuchungen im KH ab. Ansonsten tut es mir am meisten weh, meine Mum weinen zu sehen, wenn sie sagt sie hat keine Kraft mehr, sie ist am Ende, ich versuche sie aufzubauen ihr Mut zu machen, versuche Ihr einen Sinn des Lebens zu geben, wenn sie negativ eingestellt ist, was gott sei dank sehr selten vorkommt. Aber diese Verfluchte Krankheit nimmt einem vieles, mein Positives denken und Handeln schwindet hin und wieder mal wenn ich sie so leiden sehe auf der anderen Seite, will ich auch weiterhin noch Positiv denken sie in allem Bestärken ihr helfen so gut es geht. ................

Wenn wir keine Hoffnung mehr haben....was haben wir dann noch für Chancen?????!!!????


Ich hoffe weiter und drücke alle die es möchten und sich wünschen, ich denke an Euch lieben Gruß
Ela
Mit Zitat antworten