Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.03.2002, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Bei meiner Oma wurde vor ca. einem halben Jahr Brustkrebs festgestellt . Da sagten die Ärzte , dass man nichts machen muss , da es nicht "schlimm" sei . Mittlerweile hat man ihr eine Brust abgenommen , da der Tumor aufeinmal schnell wuchs . Letzten Donnerstag haben wir erfahren , dass sie nun Lungenkrebs hat . Da ich aber nicht da war , habe ich alles nur kleckchenweise erfahren . Keiner will mir so richtig etwas über den Befund etc. sagen . Mein Dad sagt , dass sie wohl nicht mehr lange leben wird . Ich will das aber nicht einfach so hinnehmen ! Man muß doch was machen können !? Ich weiß auch nicht so recht , wie ich mit meiner Oma jetzt umgehen soll ! Zur Zeit ist sie noch im Krankenhaus - sie soll voraussichtlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag wieder nach Hause kommen .Mich kotzt es an , dass keiner seinen Mund aufkriegt ! Ich kann zwar über alles mit meinem Freund reden , aber er kann mir da nicht wirklich richtig helfen ! Ich würde mich freuen , wenn mir jemand mehr über die Krankheit erzählen könnte .
Tschüß Katrin