Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.05.2011, 15:27
battaflei battaflei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Krebs im Endstadium - Nur noch palliativbehandlung

Danke für die Anteilnahme..
Jetzt ist es schon fast drei Wochen her und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht richtig trauere oder trauern kann. Es ist so merkwürdig. Und da ich auch nicht mehr dort wohne ist es fast so, als wäre er nie da gewesen, ich hab keinen hier mit dem ich reden kann, der ihn gut kannte.
was nicht heißt, dass ich ihn vergesse aber ich habe angst davor.. ich kann es mir auf der anderen seite auch überhaupt nicht vorstellen.

es gibt tage an denen weine ich mir die augen aus und will keinen sehen und dann wieder tage an denen ich normal darüber erzähle und sprechen kann..

ich weiß es nicht. ich weiß auch nicht warum ein 22-jähriger so qualvoll sein leben hergeben muss. ich verstehe es einfach nicht, ich bin ratlos. und warum jemand, der es so überhaupt nicht verdient hat?
natürlich, niemand verdient sowas.. aber wieso? er hat doch nichts gemacht er hat immer sport gemacht und war so nett und ehrlich..
keine ahnung.

ich wollte gar nicht so viel schreiben
__________________
"Freunde sind Menschen die dich so nehmen wie du bist und nicht so, wie sie am wenigsten Schwierigkeiten mit dir haben!"

Du warst der Beste!
27.07.1988 - 06.05.2011
Du hast mir gezeigt, wie das Leben funktionert.
Mit Zitat antworten