Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.02.2012, 20:58
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Nikita und canaris,

vielen lieben Dank für Eure Zeilen!!!!!

Ich glaube es war der SCC -Wert der bestimmt wurde. In drei Wochen möchte meine Ärztin diesen nochmal bestimmen und auch noch zwei andere ( das werden dann der CA und der CEA sein).
Sie erklärte mir auch, dass bei jedem Labor ein anderer Wert bei der Untersuchung rauskommen kann. Leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein, hab immer gedacht ein Blutwert ist immer gleich, egal von welchen Labor. Naja, auf jeden Fall meinte sie das sie das gleiche Labor hatte wie im letzten Jahr und die sagten das dieser Wert nicht über 1,5 liegen sollte. Im letzten Jahr wars ja 1,1 und nun 1,8!
Irgendwie beunruhigt mich das ganze schon, obwohl ich wie canaris sagt, mir versuche einzureden das da nix ist. Hatte auch vor drei Wochen bei der Nachuntersuchung einen Ultraschall, aber ob man da überhaupt was sehen kann weiß ich auch nicht.

Nikita: Ich hatte ja ein Adeno-ca, aber hatte keine Bestahlungen. Kann es sein, das ich nun einfach "proforma" Bestrahlungen bekomme da der TM erhöht ist? Wenn der TM bei so einem Wert bleibt, kann es sein das irgendwo anders im Körper was ist? Sorry, das ich so blöde Fragen stell

Liebe grüße, snoopy
Mit Zitat antworten