Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2632  
Alt 05.08.2015, 15:10
Hausstaubmilbe Hausstaubmilbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 15
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,

hier mal meine Geschichte:

Ich bin 26 Jahre alt, habe noch keine Kinder (möchte aber unbedingt welche) und habe am Montag die Diagnose Karzinom in situ bekommen. Mein Frauenarzt hat letzten Dienstag eine Biopsie entnommen und da wurde auf 2 von den 3 Proben dieses Karzinom und eine schwere Dysplasie festgestellt.

Am Montag hat er mir das dann gesagt, mich sofort auf die Uni Klinik (onkologische Ambulanz) geschickt und die wollen mich morgen gleich konisieren und eine Ausschabung machen.

Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, dann wieder nicht mehr, dann wieder völlig am Boden und dann sage ich mir wieder, dass ich doch eh nix machen kann, bis die mir dann vermutlich ein 1-2 Wochen (oder wie lang dauert sowas) sagen können ob alles im Gesunden entfernt wurde oder nicht.

Kann mir hier mal wer berichten, der das Ganze schon hinter sich hat, wie es ablief, wie es weiterging und wie es vorallem dann ist, wenn nicht alles im Gesunden entfernt wurde?

Ich frage deswegen, weil ich den Pap IIID und PAP IIIG schon 3 Mal hatte und jetzt ist es ein Pap IV ... hab einfach irgendwie Angst, dass das nun zu spät entdeckt wurde.... oh man!

Bin über jede Antwort froh!!

Vielen Dank eure Hausstaubmilbe (so fühl ich mich nämlich aktuell... völlig überflüssig und bäh)

Geändert von gitti2002 (06.08.2015 um 21:43 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten