Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2013, 18:00
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: In jeder Sekunde fehlt sie mir...

liebe eileen..
es tut mir sehr leid, daß auch du nun deine liebe mami hast gehen lassen müssen. ich kann deinen schmerz, deine gedanken und auch deine schuldgefühle gut verstehen, denn das hatte ich anfangs auch alles.
meine mami ging am 15. oktober von uns und mir ging es wie dir. dieses vermissen ist ganz schlimm, doch glaub mir, es wird erträglicher. auch deine gewissensbisse kenn ich, und auch da kann ich dir sagen, daß es nachläßt. irgendwann wirst du deinen frieden damit finden und die dankbarkeit für eure schöne gemeinsame zeit überwiegt.
es ist völlig normal, daß du immer wieder die bilder der schlimmen zeit des gehens deiner mami im kopf hast. das soll aber auch so sein. wir müssen dies ja irgendwie verarbeiten. was unsere psyche da mitmacht ist auch eine art hochleistungssport.
schreib dir hier alles von der seele.. das tut gut, denn du läßt was raus. mir hilft es immer sehr. hier versteht dich jeder und jeder kennt dein momentanes sein.
ich wünsch dir ganz viel kraft weiterhin. schön, daß du wieder so am leben teilnimmst. deine mami ist bestimmt ganz stolz auf dich.
fühl dich lieb gegrüßt von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten