Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 11.12.2008, 12:43
Mücke_06 Mücke_06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Liebe Zitronengras,

ich war länger nicht hier - die letzten beiden Chemos haben mich ziemlich gebeutelt. Aber jetzt ist es rum! Habe am 04 Dez 08 meine letzte Chemo bekommen - und die Nebenwirkungen lassen jetzt langsam nach.
Das die Eizellenentnahme überhaupt nicht geklappt hat tut mir unendlich leid. Ist es vielleicht für Dich auch eine Option ein Stück Eierstock entnehmen zu lassen? (Ich habe das in Heidelberg machen lassen - die haben da ein extra Zentrum: Fertilitätserhalt unter Chemo) Vielleicht kannst/magst Du Dich ja da nochmal informieren. Es war ein ambulanter Eingriff: morgens hin, mittags heim. Schmerzen hatte ich so gut wie keine.
Bei mir fangen im Januar die Bestrahlungen an: 36 Stück, danach die Anti-Hormon Therapie (vor der mir sooooo graust!))

Liebe Kimmy07, ich bin so froh zu hören, dass es auch ein leben mit aktiven Eierstöcken nach BK gibt....Ein Maledieven Baby hört sich gut an...so ungefähr stelle ich mir das auch vor Nach dem ganzen Streß und Sch** einen tollen Urlaub und dann noch schwanger zurück kommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Seid ganz fest gedrückt!
Mit Zitat antworten