Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.02.2006, 16:36
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Hallo an alle,

ich war heute im Krankenhaus bei meinem Papa. Da kam auf dem Flur der behandelnde Arzt zu mir und meinte, ob ich wüßte wie schlecht es um meinen Vater steht. Ich sagte ihm in wie weit ich informiert bin. Er fragte mich warum in unserer Familie das Thema so tot geschwiegen wird. Ich muß dazu sagen, meinem Pa geht es seit Montag dieser Woche, seit er im KKH liegt wieder bedeutend besser und er darf morgen nach Hause. Er kämpft gegen den Krebs wie verrückt. Er hofft immer noch auf Heilung. Er will auch unbedingt das die Chemo nächste Woche fortgesetzt wird. Der Arzt meinte sie werden sie weiter machen, auch wenn es überhaupt keinen Sinn hat. Ich hab gefragt ob es nicht besser wäre die wenigen Tage die er noch hat, ohne Chemo fortzusetzen. Es ist ja schon eine starke Belastung die CHemo.Er meinte, er bekäme nur eine ganz leichte.
Die Schwester, die mit dem Arzt mit war meinte auch, wir sollen ihm das nicht sagen, das würde ihn sofort kaputt machen. Wenn mein Papa mich direkt fragt, werde ich ihn nicht anlügen, aber solang er kämpft und hofft, denke ich ist es besser, die Wahrheit für mich zu behalten.

Yvonne
Mit Zitat antworten