Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.01.2004, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist krank und er geht fremd..

Hallo Shalom!

Vieeelen Dank für deine Zeilen und deine Offenheit wieder an diesen traurigen Gefühlen zur rühren...! Ja du schreibst alles so das ich es denke ich nachempfinden kann, aber ich hoffe nicht dass wir und in der "endzeit" befinden - ich glaube gern, dass ich dann auch keine Bedürfnisse außer essen und schlafen hätte. Ich meine JAHRE die man MIT dem Krebs lebt...! Er sagt manchmal:" Geht ihr nur mal was erleben, mit mir ist ja doch nichts mehr anzufangen!" oder er fühlt sich wie "ein kleiner Hund der zu nix nütze ist, den man aber trotzdem mitnimmt". Ich habe dann das Gefühl ich müßte irgendwas bessser machen, damit er diese Gefühle nicht so hat. Wir reden schon sehr offen über unsere Gefühle und alles was "Gast 1" geschrieben hat, habe ich ihm natürlich schon gesagt und ich will natürlich die Nähe zu ihm ...aber er kann nicht...! An dieser Stelle habe ich das Gefühl redet Gast 1 aus dem Kopf heraus, aus seiner "total unbetroffenen Beziehung" - habe ich eine Ladehemmung oder wie kommt Gast 1 darauf, dass ich das nicht alles bedacht haben könnte... "wieso sage ich ihm nicht..." -wieso meint er ohne Betroffenheit zu wissen, dass dann alles besser gehen könnte??? Irgendwas macht mich wütend - kann mir einer sagen warum? Wir kämpfen seit 6 1/2 Jahren gegen die Todesbedrohung in der einen oder anderen Form, wir haben mehr schlechte Zeiten gesehen als manche Menschen in 20 Jahren - "leichfertig" mache ich bestimmt nix kaputt!!!

Shalom ich denke, ich möchte es gern so machen wie du - ich möchte sagen können ich gebe alles für ihn und unsere Liebe und ich handle immer nach besten Kräften! Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit (mit dem Segen deiner lieben, großherzigen und klugen ersten Frau)- libe Grüße Petra
Mit Zitat antworten