Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.08.2002, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs mit Lymphknotenbefall ohne Chemo?

Hallo liebe Mitbetroffene,

ich kann Euch keine Lösung bieten,- das schon mal vorab. Höchstens durch unsere Erfahrung zeigen, wie man es nicht machen sollte.
Mein Mann bekam im Aug 01 die Diagnose: Magen-Ca mit Leberbefall und Bauchfellbefall.Der Primärtumor im Magen wurde operiert. Danach schloß sich eine Chemo nach der Anderen an. Er wurde immer schwächer bis er nach ca 6 1/2 Monaten oral keine Nahrung und dann auch Flüssigkeit mehr zu sich nehmen konnte. Die Ärtze (Schulmediziner, wir wechselten mehrmals) lehnten begleitende Immuntherapien völlig ab, gaben noch nicht mal Vitamine oder Eisen etc...
Mein Mann verstarb nach qualvollen 7 Monaten.
Damit will ich Euch keine Angst machen, aber die Empfehlung unbedingt ganz kritisch die Ärzte auszusuchen und Euch nicht alleine auf die Schulmedizin zu verlassen. Heute weiß ich (leider zu spät), daß es einen Chirurgen gibt, der Bauchfellbefall operiert und heute würde ich meinen Mann in eine dieser ganzheitlichen Kliniken bringen, die auch den gesamten Organismus mit einbeziehen. Es soll mehrer gute Kliniken geben,- z.B. Hufeland/Bad Mergentheim etc.
Ich wünsche Euch , daß Ihr Eure Sache besser macht als wir. Viel Glück und die ganze Energie, die Ihr braucht um zu gewinnen!
Gruß Nadine
Mit Zitat antworten