Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.02.2007, 16:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ,
ist das schön von Euch zu lesen.
Aber zuallerserst : Ich habe gerade im Haustierthread den Beitrag gelesen,weiss jemand etwas von Gloria??? Mache mir jetzt schon große Gedanken.

Mir geht es wirklich wieder besser. Auch die Stimmung zwischen mir und meiner Mutter (die sehr depressiv war) hat sich gebessert. Hoffen wir mal,dass es lange anhält.
Mit den Pferden ist soweit auch alles in Ordung gewesen. Heute morgen musste ich erst später aufstehen,aber um 7 Uhr klingelte es an der Haustür. Bekomme dann schon immer einen Schreck,weil das nichts gutes heissen kann
Ein Mann aus dem Ort,war mit seinem Hund spazieren und gesehen das Nanna abgehauen war. Zum Glück hat er mich sofort verständigt. Bin dann hingedüst und habe sie eingefangen und geschimpft. Dieses pferd ist ein Panzerknacker. Wir haben die Weide gut gesichert,es ist eigentlich alles da und sie schafft es immer wieder. Sie rennt dann auch nicht weg,sie stellt sich bloss auf die andere Seite des Zaunes. Das muss man sich mal vorstellen und ich bekomme jedesmal einen Herzkasper. Nachher gehe ich die Koppel nochmal sichern. Meine Mutter nehme ich mit,dann kommt sie auf andere Gedanken. Ich vermute die Herceptintherapie schlaucht sie mehr,als sie zugeben will.
Aber ansonsten kann ich wirklich nicht klagen. Die Prüfung rückt näher,Michaela hatte es ja angesprochen (ja ich habe die Augenbraue hochgezogen,hihi) aber ich bin so unmotiviert. Trotzdem habe ich mir gesagt,dass ich das Wochenende anfangen werde. Ich hoffe nur ich begreife das auch alles,will nicht jemand von Euch mit mir lernen ?

Liebe Michaela auch von mir Glückwunsch zu deinem 300sten ,auch möchte ich dir nochmal von ganzem Herzen danken,wofür weisst du ja. Ich habe es zu schätzen gelernt,wenn andere Menschen für jemanden da sind. Leider ist ja oft das Gegenteil der fall. Umso mehr freut es mich,hier soviel wärme und liebe worte zu bekommen.
Wie war dein Tag? Ich hoffe es geht dir besser und du hockst nicht den ganzen schönen sonnigen tag wie befürchtet von Heike auf dem Örtchen?

Liebe Heike ich wünsche Dir schonmal jetzt einen schönen Tag in Bonn (oder bleibt ihr länger?). Manchmal sehnt man sich so sehr nach den alten Zeiten,nicht wahr? Ich bin zwar die jüngste hier (werde ich das immer bleiben?? ) aber ich kenne es. Mir geht es zum Beispiel so,wenn ich Bilder von island sehe. Das war nicht einfach ein Urlaub. Es war so schön,dass es mir wie meine Heimat vorkommt.
Auf den Spuren unserer Kennlernzeit. - Das finde ich sehr schön ausgedrückt von Dir und es wird bestimmt ein toller Tag,trotz des Heimwehs das du vielleicht haben wirst.

Liebe Bobby,ich bin froh in Dir jemandem gefunden zu haben,der meine Pferdeleidenschaft teilt. Gerne würde ich dich mal einladen und wir könnten einen schönen Ritt durch den Wald machen. Schade das du so weit weg wohnst Nanna und Bjarki würden sich sicherlich sehr freuen und vielleicht könntest du Nanna mal die Ohren langziehen und sagen das sie die Abhauspässchen sein lassen soll
Das du dir ein Pferd kaufen möchtest bzw. es in erwägung ziehst finde ich super toll und ich kann jedem,der die Möglichkeit und die Lust dazu hat nur Raten es zu tun. Sie sind wirklich Balsam für die Seele (wenn sie nicht gerade abhauen) Halte mich bitte auf dem laufenden,ja?
Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser? Ich drück dich gedanklich jedenfalls ganz feste

Liebe Dagi,ich habe mich auch nicht getraut dich anzuschreiben. Wusste nicht,ob du sauer bist,weil ich nicht mehr geschrieben habe hier im Forum...wir sind schön doof,wa?

Liebe Heidi, was für ein Sporttermin,was für ein Pokal? Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand
Ich werde mich mal durch deine Beiträge lesen,damit ich nich soviel nbachfragen muss.

Liebe Bigga,herzlich Willkommen hier Wie Michaela schon sagt,ein Papagei hat uns in der Runde noch gefehlt. Lola ist ein toller Name. Wir wollen uuunbedingt ein Foto sehen!!!
Bald können wir einen Streichelzoo aufmachen.
Laß dich auch von mir feste drücken,wegen deiner Mama. Es geht ihr jetzt sicherlich besser. Nur wir,wir bleiben zurück..nicht wahr?
Freue mich auf viele Beiträge von dir.

So,ich habe fast eine Stunde für den Beitrag gebraucht. Ihr seht,ich bin ausser Übung

Liebe Grüße,
Ylva
Mit Zitat antworten