Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 06.10.2007, 15:13
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

Danke, Ulla, Estella und Gärtner! Ich habe meine Schlussfolgerungen gezogen und den Termin auf kommenden Donnerstag vorverlegt.
Eingefallen ist mir auch noch, dass ich vor Jahren schonmal vergleichbare Probleme, die mit erheblichen Schmerzen verbunden waren, durch die Wirbel der Brust hatte. Damals bin ich auch zum Arzt gegangen, weil es so schlimm war.
Also ich setze darauf, dass es jetzt auch nur die Brustwirbelsäule ist, die mir diese (so hoffe ich) überflüssigen Sorgen und Probleme beschert.
Gärtner, ich drück dir alle Daumen für dein MRT! Schön, dass du in der Lage warst trotzdem den Urlaub zu genießen. Mir würde es, glaub ich, nicht wirklich gelingen. Ich würd sicherlich zu stark auf die tatsächlichen und vermeindlichen Beschwerden achten. Wobei es einem in der veränderten und angenehmen Urlaubsatmossphäre sicher eher gelingt als zu Hause. Ich hoffe, du kommst jetzt damit zurecht!
Kannst du denn auch von dem Kuchen essen oder versorgst du nur deine Umgebung? Ich krieg leider nie viel runter, auch wenn es noch so lecker schmeckt. Ich koche allerdings auch nicht mehr so sehr gerne, das liegt allerdings mehr daran, dass ich das über Jahre für uns 5 gemacht habe- mit nachlassender Begeisterung. Und das was man muss,außerdem meist mit einem gewissen Zeitdruck, macht man leicht nicht mehr so gern.
Es ist schönes Wetter und ich werde jetzt ein wenig im Garten muddeln. Liebe Grüße Irmgard
Mit Zitat antworten