Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 13.10.2015, 18:06
hilflos 28 hilflos 28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 101
Standard AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit

Liebe wind.
Danke das du hier warst und Zeilen da gelassen hast. Tut mir immer gut zu sehen nicht allein zu sein.
Bitte liebe wind sei in deiner Situation nicht so streng mit dir und deinen Gefühlen. Gibt ihnen Zeit und Raum und glaub mir auch dein Keks versteht das, das es so ist. Meine maus hat mir damals ein Taschentuch gereicht und meinte Mama weine ruhig es ist traurig, für mich ist es auch traurig denn es War mein onkel. Danach habe ich meine Gefühle zugelassen und mir ging es damit besser.
Hoffe ist ok wenn ich das jetzt hier geschrieben habe.

Am Donnerstag ist die Auswertung und ich bin schon wahnsinnig auf gerecht und habe angst.
Sie haben das mrt leider ohne Kontrast mittel gemacht, aber sie wissen schon was sie tun..

Dem Papa geht es recht gut muss ich sagen. Ich bin sehr glücklich er isst jeden tag ein wenig was. Er nimmt seine aufgelöste Tablette mit Apfelmus(selbstgemacht) und heute morgen hat er mit uns gefrühstückt, es gab weiches Eigelb für ihn. Freu mich darüber.

Ja das mit der rente....
Bin etwas angesäuert und enttäuscht. Die Krankenkasse möchte kein Krankengeld mehr zahlen und laut dem Bericht von der Reha im Januar kann der Papa nicht mehr arbeiten und nun soll er diese Rente bekommen. Der Papa meinte nur, die Ärzte haben doch aber gesagt ich könnte wieder gesund werden. Es War sehr traurig für ihn diesen Schritt zu gehen. Und ich verstehe es nicht so recht, hat nicht jeder Anspruch auf 72 Wochen Krankengeld?

Mir geht es soweit gut. Borreliose ist wohl der Auslöser, muss jetzt Antibiotika für vier Wochen nehmen...

Liebe wind, ich drücke dich ganz lieb und schicke dir ein Riesen Paket Kraft für diese Zeit und denke an dich.

Allen anderen hier einen ruhigen Abend und lieben Gruß.
Mit Zitat antworten