Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 14.10.2015, 23:02
hilflos 28 hilflos 28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 101
Standard AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit

Hallo ihr lieben.

Liege jetzt hier wach und die angst frisst mich auf. Morgen das Gespräch, die Gedanken die mir durch den Kopf gehen traue ich mir nicht zu Ende zu denken.
Dem Papa geht es derzeit gut und möchte so gerne, das sie morgen sagen, das alles gut aussieht. Ich wünsche es mir so sehr.
Was ist wenn? Schaffe ich das alles überhaupt noch? Mein Familien leben bleibt derzeit auf der Strecke. Meine maus ist so selbstständig geworden in der letzten zeit, das ich schon fast das Gefühl habe sie braucht mich nicht mehr.
Sie hat in zwei Wochen Geburtstag und ich wollte mit ihr Kinder Party planen, doch sie möchte das nicht, sie möchte das wir alle bei dem opa Kaffee trinken und sie möchte einen weichen Kuchen den der opa auch probieren kann. Ich wusste garnicht was ich dazu sagen sollte, hab sie in den arm genommen und sagte ihr, wir machen es so wie du es dir wünscht.
Kinderparty gibt es dann wann anders.

Liebe Reigenlilie.
Danke für deine Worte hier.
Ja es bringt das ganze Leben durcheinander und mir fehlt im Moment Klarheit im kopf, auch da ist alles durcheinander.

Ich habe gerade bei dir gelesen, das es bei euch bergauf geht. Das ist so schön, nachdem was dein mann und du schon durch habt.

Wünsche dir und deinem Mann alles liebe und ganz viel Kraft.

Liebe grüße
Mit Zitat antworten