Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.02.2006, 18:32
Dorsi Dorsi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 4
Standard Psyche spielt verrückt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 51 Jahre alt, und weiß seit Dezember 2004 dass ich unheilbar an Lungenkrebs erkrankt bin. Von Januar 2005 bis Mai 2005 hab ich Chemo bekommen. Ging eigentlich ganz gut. Im Juni 2005 wurde dann festgestellt, dass der Tumor wieder wächst. Von Juli 2005 bis jetzt bin ich in der Iressa-Studie. Der Tumor hat sich verkleinert, mir geht es gut. Ich bin oder besser gesagt ich war zufrieden. Seit ein paar Tagen nun spielt meine Psyche, wie aus heiterem Himmel, total verrückt. Ich bin überzeugt, dass das Mistding wieder wächst. Ich sitze am Fenster und starre nach draußen. Ich hab immer gern Bücher gelesen. Seit einer Woche hab ich keine Zeile gelesen. Ich bin überzeugt, dass ich das Buch eh nicht fertig bringe, dass ich vorher sterbe. Wenn mein Mann eine Entscheidung von mir will, bekommt er nur zu hören: Ist mir egal.

Ich weiß doch schon seit einem Jahr dass es unheilbar ist und ich wahrscheinlich bald sterbe. Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.

Das bin nicht ich. Was ist los mit mir? Meint Ihr ich soll mal zu einem Psychologen? Aber was kann der mir denn sagen? Dass alles nicht so schlimm ist?

So, ich bin neu hier, und gleich belatschere ich Euch mit meinen Problemen obwohl doch jeder genug eigene hat. Sorry.

Eure Dorsi
Mit Zitat antworten