Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2508  
Alt 21.11.2013, 08:30
tequila1307 tequila1307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo,

ich bin neu hier und finde das Forum absolut hilfreich und würde mich auch gerne austauschen.
Vor 2 Jahren im Dez wurde Befund 3 gestellt, seither regelmässige Kontrollen und Werte konstant.
Nun hatten mein Mann und ich den Verdacht/Vermutung ich könnte schwanger sein, aber war nicht der Fall und wir entschieden, wir möchten nun schwanger werden Also habe ich nach 20 Jahren die Pille abgesetzt (im normalen Rhytmus) und der erste Zyklus war 9 Tage überfällig und nur 2 Tage Blutungen, das beunruhigte mich, da es keine Tage waren, sie waren so "einfach", ohne Schmerzen und wenig und hörten auch einfach wieder auf. Ich bin froh über das Absetzen, meinem Gemüt geht es besser und meine Allergien (Lebensmittel) stellen sich super drauf ein. Die Pille ist eben ein Medikament.
Nun war ich zum Check bei FA und er macht erneut einen Abstrich und 2 Wochen später noch mal: beide ergaben 4a. Ein Schock. Das war dann mein Montag, heulen, Panik. Heute habe ich noch mal Untersuchung und Besprechung beim Doc und ich bin etwas beruhigter. Es hat sich was in mir entwickelt, aus meinen Zellen und leider noch nicht so wie es sollte und ich muss an der Kommunikation mit dem Körper noch arbeiten, aber er hat mir gesagt, es stimmt was nicht und ich bin gefolgt. Ich bin beruhigt, dass wir alles (was auch immer nun raus kommt) frühzeitig entdeckt haben.
Heute mittag sehe ich dann weiter.
Mit Zitat antworten