Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.03.2014, 13:30
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Habe eben mit meiner Liebsten telefoniert. Es geht ihr ganz ok. Sie musste heute früh nach der Bestrahlung noch zum ct (abchecken, ob noch alles richtig sitzt). Da haben sie wohl zwei Punkte entdeckt, die sie über die sonden nicht erreichen. Da soll dann nächste Woche über irgendwelche Nadeln nochmal drei Tage punktgenau bestrahlt werden. Komischerweise hat uns das jetzt gar nicht geschockt. Es war mehr so, na gut, dann machen wir das eben auch noch... Am Freitag kriegen wir dazu genauere Infos.

Heute fahr ich nicht hin. Bin heute zum Geburtstag bei meiner Mutter. Über sie hatte ich noch gar nichts geschrieben. Sie hat ja seit 2006 Brustkrebs. Nach erster OP und Chemo ging es erst bergauf. Aber irgedwann kamen die Metastasen. Dann gab es noch ne chemo, mal ne bestrahlung, knochentropf... Am Jahesanfang wurden wieder sehr viele Metastasen entdeckt, weshalb wieder eine chemo begann. Nun ist sie jeden Donnerstag unterwegs. Abwechselnd chemo, blutbild, knochentropf. Sie hatte am Donnerstag chemo und lag bis Montag um. Die genauen medizinischen Befunde kenne ich nicht. Kriege nur das, was sie mir sagt. Habe ehrlicherweise auch Angst tiefer zu fragen, daher belasse ich es auch so. Sie kämpft ja auch schon über einen langen Zeitraum und ist sehr stark. Mein Vater kümmert sich auch sehr aufopferungsvoll um sie

Nun gut. Heute nachmittag gehen wir erstmal zum Kaffee hin.


Liebe grüße euch allen
thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)

Geändert von Tomislav2 (19.03.2014 um 13:36 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten