Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2361  
Alt 09.03.2016, 17:28
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Plauder-Thread

NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Ich will und kann nicht mehr!

Ich bin zurück von der Nachsorge. Leider völlig fertig! Ich könnte die ganze Welt zusammenschreien, alles zusammenschlagen und habe einfach nur Angst und sauer bin ich außerdem. Am 12.2. war ich ja wegen meiner linken Bauchseite im KH und es wurde Blut abgenommen. TSH Wert basal auf über 6 angestiegen. Nichts passierte. Meine Hausärztin meinte, wenn es ein Anstieg durch IF ist, gibt man keine Tabletten. Dann frage ich die Ärztin heute im KH wegen dem Wert und es kam als Antwort, ach ja, da habe ich gestern etwas zu geschrieben (nach 4!!!!!! Wochen), es sollte eine entsprechende Substitutionsbehandlung eingeleitet werden. Ich will keine Tabletten!!!!!!! Mein Schilddrüsenwert war bis dato immer normal. 4 Wochen lang hat man es nicht für nötig befunden und jetzt ist es auf einmal wichtig Tabletten zu nehmen??? Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre auch nichts passiert. Habe auch erst am 1.4. wieder Termin bei meiner Hausärztin, wo ich mir ein Rezept holen soll. Die Ärztin im KH , die mich damals auch operiert hat, hat nichts verschrieben.

Tja, dann habe ich einen OP-Termin für Mitte April im Gepäck (vorher hätte Kind 2 Geburtstag an dem Tag am 2. Termin haben wir einen anderen, wichtigen Termin. Ein Lymphknoten in der rechten Leiste ist entzündet, was der Ärztin nicht gefällt, weil er direkt neben der Narbe liegt, wo die 3 Wächter entfernt wurden (die sauber waren).
Die OP wird stationär gemacht, also wieder 2 Tage KH. Einen Tag zuvor muss ich noch einmal zur Leistensono und es wird geschaut, ob sich der Lymphknoten zurückgebildet hat - falls ja, was ich sehr hoffe, wird der OP-Termin gecancelt. Ich hoffe so sehr, es war wie im Juli, weil wir jetzt nur rechts gespritzt haben wegen dem Loch auf der linken Bauchseite.
Bin gerade total verzweifelt und habe so eine Angst, dass etwas gefunden wird und ich meinen runden Geburtstag im Herbst nicht mehr erlebe.
Kind 1 weiß seit 2 Wochen dass ich ein Melanom hatte und ich kann es ihr nicht sagen, wir dachten doch, es sei alles gut. Kind 2 ist noch zu klein und dann weiß es auch mein Ex, was ich nicht möchte:

Ich stehe gerade absolut neben mir und habe einfach nur tierische Angst

Da freue ich mich so auf das baldige Ende der IF-Therapie und bekomme so einen Tiefschlag verpaßt.
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***

Geändert von Elado1966 (10.03.2016 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten