Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.09.2003, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

oh man leute,

erstmal danke an ute,bist wohl die einzige hier die nicht daran zweifelt.
allen anderen,ich habe eine e-mail per anhang an marcus geschickt,vor zwei tagen,er hat bestimmt mehr zu tun als nur diese zu bearbeiten,also geduldet euch !!!
ich wußte nicht das dieses unternehmen jetzt wohl wieder zu stress führt nur weil es wohl ein wenig dauert bis marcus es hier bestätigen wird das es stimmt.
@ pedi
sorry das ich hier die korrekte e-mail adresse von marcus nicht habe , bei mir steht kontaktformular an marcus oelrich also keine vollständige e-mail adresse.vielleicht bin ich zu blöd dafür aber über diesen link kann ich keinen anhang mitschicken.
zu fredi wollte ich es nicht schicken weil ich mir nicht sicher sein kann ( verständlicher weise , hoffe ich ) weil auch persönliche daten darauf stehen, ob hier dann nicht doch auch diese veröffentlich werden,sorry fredi sei nicht beleidigt ich hoffe du verstehst das.
deine äußerung dazu wer hier stunk macht finde ich nicht so in ordnung,die hättest du dir ruhig verkneifen können.ich bin dabei mich zu verteidigen gegen olivia,nach den sachen die sie geschrieben hat verständlich denke ich oder was würdest du in meiner situationtun pedi????was wenn du so angegriffen wirst???immer wieder.ich für meinen teil weiß das es stimmt mit dem bauchtuch,darum habe ich ja jetzt auch diesen weg gewählt um euch zu zeigen das es stimmt.was passiert eigentlich danach??alle habt ihr euch mitreißen lassen und habt dann gezweifelt und teilweise haben einige die attacken gegen mich unterstüzt.damit ist ja wohl bewiesen danndas ich nicht diejenige bin die im unrecht ist.bin ja mal gespannt.
gruß kerstin
Mit Zitat antworten