Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2010, 19:59
Claudia79 Claudia79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Vulva Neoplasie

Hallo Rine

Hmm warum sie jetzt bei dir mit dem Laser machen..

Also ich fang mal von vorne an..

Bei mir dachten sie erst es wären Kondylome und die wurden dann teils weggeschnitten und teils Per Laser weggemacht und das Gewebe dann eingeschickt.Überraschungsbefund war dann eben das VIN II-III.
Musste dann noch mal zu einem Gespräch .. Der Chefarzt meinte das das Gewebe rausgeschnittem werden muss.. Was auch letzte Woche bei mir gemacht wurde. Versteh jetzt nur nich warum die bei Dir so lange warten mit dem Lasern da soviel ich weiss stufe III ja schon brenzlich ist.

Ja mit der Säure können die das nachschauen aber es ist trotzdem ein blödes Gefühl so im ungewissen zu sein

Zu der Op... Ja ich wurde genäht..Hab ne narbe die ca 5 cm lang ist.. Hmm Nuja schmerzen.. es tut schon etwas weh..was aber beim Laser(1.op) nicht war.. da hatte ich so gut wie keine beschwerden..
Muss halt viel Pflegen usw... Durch die Op bin ich auch recht "Eng" geworden unten und habe jetzt natürlich auch Angst wie es wohl sein wird wenn ich wieder Sex habe..

Aber von der Op selbst und danach musst keine Angst haben..Versteh Dich aber sehr gut ich hatte auch Angst ohne ende
Die Schmerzen sind wirklich nicht so schlimm..Falls Du noch fragen hast bin ich natürlich gerne da

Wünsch Dir auch alles gute

Lg
Claudia
Mit Zitat antworten