Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.01.2011, 17:46
daisy2010 daisy2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 149
Standard AW: Zometa - und nun?

Zitat:
Zitat von Idefix910 Beitrag anzeigen
Hat die eine Gabe dann überhaupt was gebracht?
Hallo, ich habe auch mit der Uniklinik Essen gesprochen und möchte in ca. einem halben Jahr untersuchen lassen, ob ich Schläferzellen habe. Also, mir haben sie gesagt, dass sie die Untersuchung auf Schläferzellen erst nach zweimaliger Gabe von Zometa durchführen möchten, da sie in ihren Studien festgestellt haben, dass bei der Mehrzahl der Frauen die Schläferzellen durch eine einjährige Gabe von Bisphosphonaten verschwinden. Sie haben aber, wie Du sicher schon weist, täglich Ostac gegeben. Trotzdem, vielleicht wäre es für Dich ja eine Alternative Dir die eine Gratisprobe geben zu lassen und dann wenigstens noch eine Gabe selber zu zahlen - offenbar geht man davon aus, dass das schon etwas bringt.

Ich selber bin hormonrezeptorpositiv, habe bereits mit Zometa begonnen und habe wie Stella entschieden, dass ich die Therapie notfalls auch selbst bezahle. Bei meinen vier befallenen Lymphknoten versuche ich jede Möglichkeit, die Chancen etwas zu erhöhen, und so schlimm sind die NW nicht (mir ging es einen Tag schlecht, danach war alles wieder gut - Kiefernekrosen kriegt man nicht, wenn man seine Zähne ordentlich pflegt und den Zahnarzt einweiht).

Ich hoffe, Du triffst die für Dich richtige Entscheidung. LG
Daisy
Mit Zitat antworten