Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.11.2012, 19:11
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo, hei Miriam, die Brise ist angekommen. Und wieder mal hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. In dieser onkologischen Fachklinik haben die Ärzte bei ihm dieses Fatigue-Syndrom auch festgestellt. Sie meinten es wär sehr massiv bei ihm. Einen guten Tag hatten wir heute nicht so wirklich, wir waren in der Stadt unterwegs, haben uns mit einem Freund zum Kaffeetrinken getroffen. Georg war leider sehr schwach, muss sich nach ein paar Metern gehen immer wieder hinsetzen. Der kleine Kaffee liegt ihm bis jetzt im Magen und er hat noch nichts gegessen heute. Heute morgen hat er einfach so zu mir gesagt: es geht dahin mit mir. Ich wusste zuerst gar nicht was ich sagen soll. Leider seh ich ihn ja jeden Tag etwas dünner und bleicher werden.
Das mit dem Seminar finde ich gut, es hilft einem selber und man kann dann auch- wenn die Zeit ist- evtl anderen damit helfen.
Ich habe z. B. einen Job, bei dem Gespräche wichtig sind, oft tut ein einfaches Danke fürs Gespräch gut. Die Arbeit vermisse ich, aber momentan kann ich nix weitergeben. Da bin ich viel zu viel mit mir beschäftigt. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem guten Therapeuten. Aber die guten sind alle ausgebucht. War 2009 mal bei einem- unmöglich, vielleicht empfinde ich das aber auch weil ich selber in der Psychiatrie arbeite. Mal schauen, morgen probiere ich es weiter. Georg hat morgen auch seinen Termin in der Chirurgie, Freitag soll dann der Port rein. Über das PET - CT Berichte ich Dir wenn wir den Befund haben.
Wo lebst Du im hohen Norden, bin immer gern an der Ostsee, die ich aber nur von Finnland aus kenne. Kiel kenne ich vom Tatort, stells mir dort schon vor. Auch wenn es viele immer nach Bayern zieht, ich kann mit den Bergen nichts anfangen. So, schon mal wieder endlos geschrieben! Hör jetzt auf! Liebe Grüsse-Sanna
Mit Zitat antworten