Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.07.2008, 19:47
Sunny87 Sunny87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: bei Dresden
Beiträge: 19
Daumen hoch AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Heike & Mike,

ja, wir haben gute Erfahrungen gemacht. Hatten das große Glück an Herrn Prof. Dr. Saeger ranzukommen. Leider war aufgrund der Bösartigkeit und der Metastasen in der Leber keine OP möglich. Sollten dann auf die Onkolog. Station zum Vorgespräch, waren dort aber etwas enttäuscht von dem ganzen "Drumherum". Uns kam es so vor, als wäre dort eine Art "Massenabfertigung", irgendwie deprimierend. Bei dem Vorgespräch stellte sich dann raus, dass die Station ohnehin überfüllt ist und ob wir was dagegen hätten, in eine kleine "Prvatpraxis" zu gehen. Der Onkologe hatte vor Beginn seiner Praxis auch an der Uniklinik gearbeitet. Im Nachhinein müssen wir sagen, dass es das Beste war, was uns passieren konnte. Die Praxis ist freundlich, der Onkologe super nett und hat immer ein offenes Ohr, die Athmosphäre und die Schwestern sind super. Mein Mann ist richtig "gern" dahingegangen und das ist schon mal super wichtig! Haben die Entscheidung nie bereut. Aber wie gesagt, es war der erste Eindruck dort in der Uni, es war viel los und mein Mann hatte wieder starke Schmerzen. Vielleicht waren wir da auch etwas empfindlich an diesem Tag.
Also, ich hoffe die Infos haben ein wenig geholfen. Alles Liebe und Gute für Euch und weiterhin ganz viel Kraft!
LG aus Glashütte
Mit Zitat antworten