Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2013, 18:04
Love79 Love79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: (Mittelfranken)
Beiträge: 8
Standard AW: Raumforderung und Syringomelie

Hallo mhb12 und raumwunder,

dankeschön für eure Antworten.

@mhb12: Deine Geschichte werde ich noch lesen...habe ich bisher noch nicht getan.

@raumwunder: Über Biopsie habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß auch das da Nervengewebe zerstört werden kann. Werd mich darüber aber noch genauer informieren.

Ich weiß das meine Krankheit sehr selten ist und ich bin mir sicher das es einige Gleichgesellte irgendwo da draußen gibt.
Klar, mit dem gleichen Krankheitsbild und Verlauf ist sehr unwahrscheinlich.

Über eine Zweitmeinung habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe auch schon einen Arzt gesprochen der mir vor über einem Jahr prognostiziert hat. Innerhalb der nächsten 3 Monate müssen sie operiert werden. Und mir gehts nach der ersten Schmerzattacke seit über einem Jahr ohne op supi, klar hab ich mal hier oder da Probleme. Aber ich habe keine gravierenden Schmerzen, Ausfälle oder neurologische Störungen. Meine behandelnden Ärzte können meine Entscheidung auch so Vertreten, sie haben mir gesagt. Sie müssen auf ihren Körper hören und auf die Signale acht geben, sobald ich wieder ungewöhnliche Schmerzen ect. bekomme, muß ich reagieren. Wenn die MRT Bilder Veränderungen zeigen werde ich auch schon vorher was unternehmen müssen. Naja wie macht mans richtig?!?

Ich denke mhb12 ich werde meinem Bauchgefühl folgen. Ist wahrscheinlich das Beste, ob es richtig ist kann mir niemand versichern.

Vielleicht gibt es auch jemanden in der Runde wo es ähnlich ergeht wie mir.

Schönen Sonntag noch, euch allen.

Liebe Grüße Love79