Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.09.2007, 20:22
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Trotz Krebserkrankung auf Partnersuche?!

hallo ihr alle!
gott sei dank hatte ich glück...ich hatte "nur" ein krebsvorstufe (carcinoma in situ) am gbmhals...und dies konnte in den letzten 4 wo mit 2 konisationen entfernt werden ...
was ich aber zu diesem thread beitragen wollte ist folgendes...
ich bin 31 und hab seit der ersten schlechten diagnose im nov06 gemerkt, WIE wichtig eigentlich RICHTIG GUTE freunde sind...vorallem in den letzten wo...wo es mir merklich erstmal schlechter ging und ich in ein loch fiel..aber was soll ich euch da erzählen, das kennt ihr garantiert alle auch.

ich habe 6 jahre lang mit einem mann geschrieben, der in den usa lebt. wir haben uns durch zufall im internet gefunden...haben telefoniert..und auch über bilder und webcam gesehen. bevor ich nun die erste op am 31.8. hatte..habe ich mich entschieden hinzufliegen...er war vorher immer da wenn ich ihn gebraucht habe..
eine woche war ich in vermont/usa...und hab es geschafft in dieser zeit NULL über meine erkrankung und die bevorstehende op nachzudenken...es ging mir super..er hat sich um mich gekümmert und alles...
"erst mußt du wieder gesund werden, dann werden wir schaun, wie wir das weitermachen..wir schaffen das!" ..seine worte...tja...und nach der op ging es dann los, dass er sich nicht mehr gemeldet hat...
erst habe ich es darauf geschoben, dass er viel um die ohren hat...aber aus ein paar tagen wurden 2 wo...in dieser zeit mußte ich ein zweites mal operiert werden...und er wußte es, da ich ihm noch eine email geschrieben habe....
nichts kam mehr....nach der 2.op habe ich irgendwann nochmal meinen ganzen mut zusammen genommen...offiziell waren wir ein paar....tja..und dann ging es ein paar mal hin und her und das ende des liedes war, dass ich ihn zum teufel gejagt habe...
was ich damit sagen möchte...ich habe keine ahnung, was so eine krankheit mit einem macht..aber ich weiß bzw.merke, dass ich stärker geworden bin...ich war so tief unten..hatte angst..und jetzt weiß ich, dass ich keine menschen in meinem leben brauch, die mich und meine liebe nicht zu schätzen wissen. ich bin ein mensch, der lieber gibt als nimmt...ich bin ein mensch, der fast alles für seine große liebe machen würde...aber ich bin auch ein mensch, der weiß, wo seine grenzen sind und wenn ich verletzt werde , mach ich das nicht mehr mit.
ich weiß nicht, ob ich durch diesen ganzen weg, den ich gehen mußte mehr selbstbewußtsein bekommen habe...aber es fühlt sich ganz so an.
ich möchte noch kinder...ich möchte dieses wunder in mir noch erleben..aber ich weiß auch, dass ich dazu einen papa möchte, der es WERT ist von mir geliebt zu werden!

sodele..nun hab ich meinen senf auch dazu gegeben..hehe

ich wünsch EUCH ALLEN VIEL GLÜCK bei der partnersuche!!!!
und bin mir ganz sicher, dass jeder von uns da draußen das passende deckelchen zum töpfchen findet!!!!

liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten